Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Bilder
             So übergibt Dr. “Ehrenmann” Hassfurter, Kurarzt und Betreiber der Kurklinik Therme 1 Bad Füssing eine Liegenschaft.              Er verspricht für die Kosten die hier entstehen aufzukommen, was anhand der Fotos wohl auch nachvollziehbar ist.              Daß ich als Bestandnehmer - eine Pacht ist es nämlich nicht - für so einen Saustall aufkommen soll ist mir unverständlich.
      Selbst nach dem Jahrhunderhochwasser 2002 kümmert sich Dr. “Ehrenmann” Hassfurter nicht um sein Eigentum und verletzt somit       seine Vertragspflichten mir gegenüber. Abgesehen davon, daß ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann, wenn er doch       versichert ist!