Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Dokument Benchea
Hier der zwischen Dr. “Ehrenmann” Hassfurter und Herrn Benchea abgeschlossene Mietvertrag. Der Eigentümer weißt hier explizit darauf hin, dass mit ihm ein weiterer Mietvertrag abgeschlossen werden kann, was dann auch geschehen ist. Dr. Waldhör war über sämtliche Vorgänge informiert und tat nichts! Die Kosten, die durch die Mieter von Herrn “Ehrenmann” Hassfurter entstanden sind, vor allem die meines ehemaligen Rechtsanwalts, wären vom Eigentümer zu übernehmen gewesen, was er als verantwortungs- und pflichtbewuster Rechtsanwalt doch wohl gewusst hat? Trotzdem verrechnet er erst Jahre später und nachdem ich ihn bei der Kammer angezeigt habe, seine Honorarforderung mir und meiner Frau!