Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Impressum Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten nach dem neuen Mediengesetz. Dokumentationszentrum für Menschenrechtsverletzungen in Österreich Robert Funk Steeg 62 A- 4822 Bad Goisern email: RobertFunk@gmx.at Größe:              178cm Gewicht:              96Kg Schuhgröße:        45 Sollte ich etwas vergessen haben, so bitte ich dies zu entschuldigen, aber bei dem Wust an Gesetzen ist es für mich als Nichtjuristen schwierig keine Fehler zu machen. Ich weiße hier nochmals dezidiert darauf hin dass ich als Privatperson alleine verantwortlich bin für den Inhalt dieser Seiten. Weder meine Frau noch meine Tochter noch mein Hund oder jemand anderer. Dies nur als Anmerkung für diejenigen, die so gerne die Sippenhaftung praktizieren.
Impressum