Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
An die  Rechtsanwaltskammer Gruberstr. 21 4020  Linz Bad Goisern, 2016-12-21 Betrifft: Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe bereits vor einiger Zeit Anzeige gegen Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör wegen Interessenskonflikt und Parteienverrat gestellt, ohne jedoch jemals eine Antwort von Ihnen erhalten zu haben. Ich habe nun weitere Dokumente erhalten, die meine - gegen Dr. Waldhör gemachten Vorhaltungen unterstreichen und als Beweis dafür dienen, dass Dr. Waldhör seine rechtsanwaltlichen Pflichten gegen mich und meine Frau aufs Gröbste verletzt hat, wodurch mir ein immenser Schaden entstanden ist. Das beigefügte Dokument, belegt die Tatsache, dass Dr. Waldhör mit Herrn Kirchner bereits 2006 in enger Verbindung stand, sonst hätte dieser nicht für seinen Kredit gebürgt. Wobei sich hier die Frage stellt, weshalb Dr. Waldhör von einer Bank keinen Kredit über lächerliche € 20.000,00 bekommt und weshalb dann kein Familienmitglied bürgt, sondern ein Mandant. Herr Kirchner hat im Jahr 2007 eine von mir gepachtete Liegenschaft gekauft - obwohl ich Dr. Waldhör mit dem Kauf der Liegenschaft bereits beauftragt hatte. Der Kauf der Liegenschaft wurde über den Makler Oliver Scharf eingefädelt, der ebenfalls Mandant von Dr. Waldhör war/ist. Sowohl der Makler als auch der Käufer, als auch der Verkäufer sind/waren Mandanten von Dr. Waldhör zur gleichen Zeit. Dr. Waldhör hat mich über diesen Umstand bewusst nicht informiert, ganz im Gegenteil hat er alles unternommen,  um dies geheim zu halten. Er stellt seine Mandanten in verschiedenen Schreiben bewusst in ein falsches Licht, in der Absicht mich zu täuschen und in Sicherheit zu wägen, um sich zu bereichern. Dr. Kurt Waldhör sagte in zwei unterschiedlichen Verfahren aus, dass er keine Haftpflichtdeckung hätte. Er veranlasste den Richter direkt nach der Verhandlung dazu,  sein bereits gemachtes mündliches Urteil zu seinen Gunsten zu ändern, indem er direkt nach der Verhandlung mit ihm ein Gespräch führte, von dem ich einen Teil mitbekommen habe. Es ging hier wieder um seine Haftpflichtdeckung. Wie kann es sein, dass ein Rechtsanwalt ohne verpflichtende Haftpflichtversicherung arbeitet?